Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1450  
Alt 21.07.2021, 16:13
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia Zombie Beitrag anzeigen
Nach der Verletzung von Falaye sehe ich auf jeden Fall noch Handlungsbedarf. Meiner Meinung nach fehlen uns noch 1-2 Spieler für die Offensive und ggf. ein RV.
Für die Offensive hätte ich gerne Fabian Graudenz wieder bei uns gesehen. Er hatte eine Super Zeit in Aachen und könnte bestimmt gut weiterhelfen.
Klar, rückholaktionen findet hier nicht jeder gut, aber mich hat seine Spielweise immer überzeugt. Er ist aktuell leider bei Phönix Lübeck unter Vetrag.
Andrej Dej ist auch ein sehr interessanter Spieler. Er ist aktuell Vereinslos. Mit seiner Erfahrung könnte er dem Team bestimmt gut weiterhelfen.
Ich bin gespannt was sich noch so tut. Das Transferfenster ist ja noch einige Zeit geöffnet. Ich hoffe wir kommen weitestgehend verletzubgsfrei durch die Vorbereitung. Ich freue mich auf die neue Saison.
Ich denke, wir sind uns mehr oder weniger alle hier einig, dass uns noch mind. 2, eher sogar 3 Spieler fehlen.

Entweder ist finanziell aber schon Sense oder es wird noch gewartet. Letztlich ist auch noch genügend Zeit, die letzten Planstellen zu besetzen, gerade in diesen Zeiten wird der ein oder andere vertragslos bleiben und dann könnten sich ganz neue Chancen ergeben. Bader und Helmes sind nicht blind, auch die sehen, dass das alles sehr auf Kante genäht ist.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.07.2021), Turbopaul (27.07.2021)