Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06.07.2021, 00:21
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.026
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Genau das habe ich noch während der Sendung auch gemacht.
Wenn ich Lokalzeit AACHEN schaue, will ich auch AACHENer Themen und Infos sehen.
Ganz abgesehen davon, dass die Qualität der Sendung mittlerweile so unterirdisch ist, dass selbst engagierte Abiturienten bessere Beiträge zusammen stellen könnten::
Da einen Beitrag von den Kölner Kollegen unterzumischen um die Sendezeit zu füllen, ist echt armselig und sagt alles über die journalistischen Fähigkeiten, den Fleiß und den Ehrgeiz der hier im Aachener Büro (mit unseren Gebühren) bezahlten sog. "Journalisten".
Dann uns auch noch den Trainingsauftakt vom Effzeeh vorzusetzen und Alemannia mit 0:00 Sendezeit zu berücksichtigen, ist ein NoGo.

Ich dachte ich sehe nicht richtig und habe auch umgehend eine Mail geschickt.
Da "leistet" sich der WDR schon 11!!! verschiedene WDR Lokalzeit Redaktionen, finanziert durch Gebührenzahler, konnte bis vor kurzem die Lokalzeit noch nichtmal in HD Qualität senden und ist dann auch noch so unverfroren und bedient sich für einen Trainingsauftakt bei den Ölner Kollegen. Unfassbar.
Der WDR sollte sich mal etwas von allen anderen regionalen Rundfunkanstalten ( NDR, MDR, HR, BW, RBB, Saarland, BR etc.) abschauen.
Da ist eine ganz andere Qualität der Maßstab!
Es ist ja nicht nur dieser Faux pas der Kack.e ist, nein man wird beim WDR auch immer mehr mit "Dauerwiederholungen" vieler Beiträge & Sendungen bis zum Erbrechen penetriert.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.07.2021 um 00:29 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (06.07.2021), Michi Müller (06.07.2021)