Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 21.07.2010, 18:02
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich lästere und stichele lieber über einen Pannenkönig wie Stuckmann als mich darüber aufzuregen, dass evtl. Röler verplichtet wird, wie das manch einer hier tut.
Die letzte Saison von Stuckmann war das schlimmste, was ich in 50 Jahren von einem Torwart der Alemannia geserhen habe.
Und dann noch sein Aussendarstellung!
Schau ihn Dir doch mal beim Training an, wie er ständig seine Mitspieler anmacht!
Der ist nicht nur ein Pannenkönig , sondern auch noch ein Kotzbrocken.
Die Stuckmann Problematik jetzt mit der Rösler Frage zu vermischen finde ich nicht in Ordnung. Natürlich vertrete (auch) ich meine Meinung zu Rösler, ich brauche sie aber nicht an jeder Ecke marktschreierisch kundzutun.

Die Möglichkeit das Training zu beobachten hat leider nicht jederman, deswegen möchte ich mir auch kein Urteil über seine "Teamfähigkeit" erlauben.

Allerdings höre ich diese Darstellung heute persönlich zum ersten Mal.

Ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, das ich dem Trainer das Vertrauen schenke. richtig zu urteilen und spreche ihm in Zusammenarbeit mit dem Sportdirektor die Kompetenz zu, die Situation am Ende der Saison richtig zu beurteilen.

Ich stehe bis auf weiteres 100% hinter der Mannschaft, auch mit einem Stuckmann im Tor.
Mit Zitat antworten