Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 24.05.2012, 23:15
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich finde mit Hähme hat das nichts zu tun,nur sowas wirkt auf mich nicht Glaubhaft.Ich kann nicht Heulen bei Abstieg und dann sobald ich die Möglichkeit habe abhauen ,das kommt mir als Fan einfach nur gespielt rüber.Eventuell bin ich auch Fussballromantiker,aber Vereinstreue Leute gibts ja zum Glück auch noch aber immer seltener. mein Dank gilt allen Spielern die verlängert haben und den Unfall 3.Liga beheben möchten
Dir ist schon bewusst, dass wir Stierpermann nur von Borussia Dortmund ausgeliehen hatten? Da sein Vertrag in Dortmund nur noch ein Jahr lief, war eine Verlängerung der Ausleihe lt. den Statuten nicht möglich. Um ihn an uns zu binden, hätte Dortmund ihn für eine ganz kleine Ablöse (oder gar keine...) abgeben müssen. Warum sollten sie das machen, wenn es offensichtlich eine Nachfrage nach talentierten, jungen, deutschen Stürmern in der 2. Bundesliga gibt?

Manchmal sind die Dinge einfach komplexer als man denkt...

Übrigens. Ich nehme Stiepermann, Falkenberg und auch Feisthammel die Tränen von München ab. Die Enttäuschung der Jungs über den Abstieg war echt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
hemingway (25.05.2012), JonesAC (25.05.2012)