Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 24.05.2012, 22:10
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Ich finde mit Hähme hat das nichts zu tun,nur sowas wirkt auf mich nicht Glaubhaft.Ich kann nicht Heulen bei Abstieg und dann sobald ich die Möglichkeit habe abhauen ,das kommt mir als Fan einfach nur gespielt rüber.Eventuell bin ich auch Fussballromantiker,aber Vereinstreue Leute gibts ja zum Glück auch noch aber immer seltener. mein Dank gilt allen Spielern die verlängert haben und den Unfall 3.Liga beheben möchten
Also im Falle Marco Stiepermanns kann ich es verstehen, dass er weiter 2. Liga spielen will. Er ist am Anfang seiner Karriere und kann mit seinem Potenzial durchaus eine noch sehr gute Entwicklung nehmen.
Leider muss man sagen, dass ein Wechsel bzw. Verbleib in die/der 3. Liga ein Rückschritt wäre, was nicht heißt, dass ich es nicht honorieren würde.
Ich finde es auch super, wenn Spieler bleiben und sich somit zur Alemannia bekennen ...

Aber ich gestehe einem talentierten jungen Fußballspieler auch Tränen unmittelbar nach einem Abstieg zu, nehme diese ihm ab und kann es verstehen, wenn man nach dem ersten Frust nunmal auch an seine Karriere denkt und diese nun vorantreibt ...

Geändert von JonesAC (24.05.2012 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JonesAC für den nützlichen Beitrag:
Alemannianer (25.05.2012)