Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 16.04.2010, 19:50
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also laut Lokalzeit gestern und nach Krämer-Interview geht es angeblich um 6 Mio, und nicht um ne halbe Mio.
Also von daher.

Und es ist nicht davon auszugehen, das alle Ratsherren Fussballfans sind (geschweige denn, das sie unbedingt alle hier geboren wurden, und damit vielleicht nicht alle die Vereinswichtigkeit für die Stadt fühlen können).
Die Überschrift dieses Threads " Mittwoch - Tag der Entscheidung" ist ja schon nicht weit entfernt von "DSDS - Die Entscheidung" entfernt. Daher auch wenig verwunderlich das man hier solche Hirnlospostings wie deines findet.

So, jetzt hab ich weitere 2 Minuten über den Inhalt deines Postings nachgedacht und entschuldige mich ausdrücklich!
Hast recht, die Köln Fans im Rat werden gegen die Hilfe stimmen, die Sülzer haben uns ja auch vor mehr als 40 Jahren schon nicht in der Bundesliga haben wollen.
Die Gladbacher dagegen sehe ich widererwartend auf unserer Seite. Die wollen in absehbarer Zeit mal in ner nicht ganz so beschissenen Schüssel wie der ihrigen die Borussia sehen.
Blieben noch die Bayern Fans im Rat. Die werden sich mit einem zünftigen "mir san mir" enthalten! Das wird echt spannend!
AU BANAN!