Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5814  
Alt 05.04.2018, 06:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Im Fußball geht der Weg eher treppab als treppauf.
Die besten der A Jugend landen bei den Proficlubs, die anderen kicken in den unteren Ligen weiter oder hören auf, kaum schafft es mal einer auf dem 2. Bildungsweg.
Werden die guten nach einigen Jahren oben nicht mehr gebraucht, erhalten Sie weiter unten noch ihr Gnadenbrot.
Wer hat es denn von der Alemannia in den letzten Jahren stabil nach oben geschafft ? Mir fällt (von Hacke natürlich abgesehen) nur Fabian Ernst ein, und mit Abstrichen Hoffmann.
Klar sind 500 Euro mehr bei ZSKA Krefeld verlockend, aber glauben die Spieler dort, sie kämen weiter ? Pustekuchen, im Falle eines Aufstieges werden sie fast alle rausgeworfen und durch stärkere ersetzt.
In der jetzigen Situation würde ich jedem Alemannen zu einer Vertragsverlängerung raten. Unter diesem Trainer können wir nächstes Jahr den Aufstieg schaffen, und als Team auch in der 3. Liga bestehen , und dann kickst du alle 14 Tage vor 20,000 Zuschauern...
Krefeld zahlt nicht 500€ mehr, sondern verdoppelt mindestens das Gehalt.
Fejzu wird in meinen Augen wechseln und ich kann es ihm nicht verdenken, Ich hoffe für ihn nur, dass es Liga 3 oder 2 wird. Ich bin auch sehr positiv, was uns gerade angeht, aber einen Aufstieg kannst Du hier und nirgendwo anders garantieren
Mit Zitat antworten