Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5805  
Alt 04.04.2018, 20:16
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Meinst du das im Ernst? Du weißt schon, dass du nach einigen guten Spielen der Held, nach einigen schlechten Spielen für die "sehr guten Fans" das größte A... bist.

Das ist deren Beruf, damit verdienen sie ihren Lebensunterhalt. Außerdem wissen wir doch, dass außer in Aachen ausschließlich Söldner spielen.


Kein Verein in der RL und auch kaum in der Liga 3 hat so gute Fans wie Alemannia! Das ist Fakt und an sich schon mal ein gutes Fundament. Jetzt muss sich "nur noch" die Finanzsituation verbessern, und da bin ich optimistisch, und dann kann es durchaus eine bessere Zukunft geben.

Jedoch wäre es, so meine Meinung, sehr, sehr wichtig die Tragenden Säulen (nach Möglichkeit) zu behalten, oder zumindest, wenn ein Spieler doch geht, gleichwertigen Ersatz zu verpflichten! Eine eingespielte, oder gar auf einigen Positionen auch noch verstärkte Mannschaft, sehe ich (ausgenommen es kommt ein guter Investor, durch den wir sehr gute Spieler holen können) als nahezu einzige Möglichkeit jemals eine Chance zu haben, in die 3. Liga zurückzukehren.

Je länger Alemannia in der RL West spielt, desto schwieriger wird es werden, leider!

P.S. Wenn ich Fußballspieler wäre, würde ich Geld nicht über alles sehen, sondern vor allem die Verbundenheit zu (m)einen Verein. Zu dem Russen-Club würde ich jedenfalls NIE wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten