Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 06.01.2021, 16:02
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Kann ich nur bedingt zustimmen. Klar - Dahmani, Blumenberg, Mergim & Co sind alles klasse Einzelspieler (gewesen). Man darf jetzt aber auch nicht dem Märchen glauben, dass die Spieler für 2 k Brutto spielen. In der Hinterhand scheint durchaus Geld vorhanden zu sein, das erleichtert so einiges.
Für mich bleibt die fehlende Balance. Man hat einen Haufen an Offensivspielern, aber keinen einzigen 6er mit Spielaufbau-Qualitäten. Statt einen tiefen 6er haben wir mit Bösing, Seferings oder Mergim bspw. drei klassische OM.
Der Typ Jerat fehlt aber komplett. Und der war zu seiner Zeit in Verbindung mit Demai enorm wichtig.
Dazu kommt, dass wir aktuell keinen fitten IV haben. Generell war für mich die Anzahl der IVs nicht ausreichend.Daher verstehe ich nicht, weshalb aktuell wieder ein Stürmer im Probetraining weilt.
Ja, da gebe ich Dir recht. Ich weiß aber nicht, ob wir beim derzeitigen Spielsystem von einem spielenden 6er profitieren würden, der muss ja erstmal ins Spiel einbezogen werden. Aber es würde zumindest die Option auf eine andere Spielweise deutlioch besser machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.01.2021), Neverwalkalone (06.01.2021)