Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9350  
Alt 30.11.2020, 14:11
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/mobile/ar...sen-in-aachen/

„Gefühlt war der Platz noch schlechter als in Homberg. Aber das müssen beide Mannschaften annehmen. Ich möchte nicht über die Platzverhältnisse jammern. Das ist auch Regionalliga. Wir können es nicht ändern. Aachen hat ein fantastisches Stadion, aber der Platz passt eher in die Kreisklasse.“

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Die grausamen Rasenbedingungen wundern einen schon seit langem. Wir haben ein erstklassiges Stadion mit einem grausamen Rasen, zumindest von Oktober bis Ende April. Keine Ahnung was da los ist. Ist die Rasenheizung defekt, der falsche Untergrund verlegt worden oder sind die Drainagen falsch gelegt??????

Weiß jemand hierzu etwas Näheres?
Also das Anwerfen der Rasenheizung wurde (vor ein, zwei Jahren) mit dem Verweis auf die Kosten abgelehnt im Winter (stand so mal in der AZ wenn ich mich recht erinnere, weil die Frage natürlich berechtigt ist, wenn man schon eine besitzt).

Und beim Rest des Platzes muss man sagen, dass wir auch noch nie soviele Heimspiele hintereinander in so kurzer Zeit, weshalb der Rasen diese Saison auch deutlich früher hinüber ist als sonst.

Mehr weiß ich zum Thema Rasenpflege aber auch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.12.2020)