Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.11.2020, 09:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Lieber Gorgar,
eigentlich gehört das jetzt nicht hierhin, aber da du zweimal nun mich ansprichst bisher, wo es eigentlich um die traurige Nachricht von Ralf Albarus geht, möchte ich kurz noch etwas zu meinem "krass" sagen.


Ich schaue schonmal zwischen Tür und Angel in dieses Forum. So war es auch heute und ich war völlig geschockt über den frühen Tod von Ralf Albarus.Ich hatte kaum Zeit, aber wollte schnell etwas schreiben und hab in meinem ersten Gefühl "krass" geschrieben.....war traurig...und habe gesagt, dass es mir leid tut.


Ich habe noch Jahre nach seiner aktiven Zeit mit ihm bei einem Saisonauftakt mich nett unterhalten und eins getrunken.


Ich weiss nicht, ob es nötig ist, mit Worten "Vorpinseler" und "wie kann man den Tod nur so lapidar..." hier eine von den relativ wenigen Beileidsäußerungen eines Users 2 mal zu kommentieren.


Lass uns einfach beide traurig sein und an Ralf denken, jeder mit seinen eigenen Worten, okay?

Du kannst ansonsten gerne einen eigenen Thread über das Verhalten von Joschi aufmachen. Hier bitte aus Anstand nicht weiter!


Ich wünsche der Familie viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Lieber Joschi,

Ich finde es gut, das Du Deine wiederholt verfehlte Wortwahl erkennst und dich dafür entschuldigst.

Lass uns gemeinsam demütig sein, und jeden Tag voller Gesundheit dankbar geniessen.
Man sieht ja leider, wie schnell alles andere unwichtig ist.

Ich wünsche Dir ein erholsames, vor allem gesundes , Wochenende.

Lg
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten