Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2022, 22:21   #332
Neverwalkalone
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.537
Abgegebene Danke: 6.694
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Kannst ja nochmal Tetzlaff fragen, der gibt Dir sicherlich zum 325.178 sten mal ganz genaue Fachauskunft, warum ein "bescheiden hergerichteter Tivoli" anstatt des "albernen Riesentempels" so damals gar nicht möglich war.

Könntest Du aber auch ganz einfach mit wenigen Klicks in wenigen Sekunden hier im Forum suchen.
Es gibt da tausende von Beiträgen dazu im Archiv, für alle die nach all den Jahren jetzt immer noch - entgegen aller Realität - stur meinen weiterhin behaupten zu müssen, dass der Alte Tivoli noch locker mal eben rund 1000 Jahre hätte weiter genutzt werden können, wenn man denn nur gewollt hätte.

Meine persönliche Meinung und meine Argumente und Erklärungen dazu findest Du in den tausenden von Beiträgen ebenso, deswegen werde ich die hier auch nicht nochmal wiederholen. Es ist einfach zu sinnlos und ermüdent immer wieder den selben Schwachsinn zu widerlegen, nur weil sturköpfige Romantiker partout nicht die (leider hier und da eben auch etwas kompliziertere) Wahrheit akzeptieren wollen.
Rolf und du können labern, was sie wollen, stimmt aber nicht. Auch zum 300000x mal
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Neverwalkalone ist offline   Mit Zitat antworten