Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7265  
Alt 28.11.2019, 13:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Ich spinne einfach mal aber diese Gedanken kamen mir in den Kopf:

Peter Hermann geht bei der Alemannia kein Himmelfahrtskommando ein. Dafür wird ihm seine Zeit zu Schade sein. Der heuert hier nicht an ohne eine Perspektive zu sehen, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. Und dafür Bedarf es schlichtweg eines - Kapital.

Trotz stagnierender, tendenziell zurückgehender Zuschauerzahlen und (für uns) keiner ersichtlichen Großsponsoren wird ein Sportdirektor installiert anstatt sich den realistischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten anzupassen.

Es steht eine empfindliche Pyrostrafe von 20.000 € im Raum. Verursacht durch Wiederholungsgruppierungen welche nicht spürbar sanktioniert werden.
Ich will nicht wissen wie meine beiden Kinder erzogen wären wenn ich und mein Mann solch eine lasche Erziehung hätten walten lassen.

Braucht man etwa die Stimmen der Ultras auf der kommenden Jahreshauptversammlung um eine mögliche Abstimmung durch zu bekommen und will sich diese nicht verbauen? Das die Ultras Abstimmungen beeinflussen können haben wir auf der Vergangenen Versammlung gesehen.
Irgendetwas muss da sein warum wir uns dermassen desolat präsentieren.

Wieso wirft man die Ultras nicht einfach raus? Sowohl vom Tivoli und auch aus der Mitgliederliste, falls die dort draufstehen. Gründe dafür wären genug vorhanden. Vereinschädigendes Verhalten!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten