Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.03.2019, 22:16
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Hier mein Fazit:


Wenn wir so wie der WSV, mit Haken und Ösen bei Viktoria Köln mit 1:0 gewonnen hätten, wir kämen überwiegend nicht aus dem Grinsen raus.


Nicht der WSV ist schuld, dass wir das Spiel verloren haben, sondern wir selber. Es war für mich eine unterdurchschnittliche Leistung, viel zu langsam gespielt, zu viele Leute ( Pütz, Batarillo, Imbongo, Müller ) deutlich von ihrer wirklichen Leistungsstärke entfernt. Hier traf ein wenig Hochmut, auf eine kämpfende Mannschaft, zumindest für mich.


Wenn es für den Gegner reicht, mit Mann und Maus zu verteidigen, dann muss Fuat gut überlegen. Wir spielen ca 80 Minuten in Überzahl, davon ungefähr 10 mit 2 Mann mehr und wir schaffen es über die komplette Spielzeit kaum einmal, mit Tempo und Seitenwechseln den Gegner auszuhebeln. Statt dessen zahllose Pässe die nicht ankommen und x Halbchancen.

Gegen so eine Eiertruppe ist es in meinen Augen schon fast peinlich, dem Gegner mit seiner Spielweise die Schuld für das Ergebnis in die Schuhe zu schieben. Immer schön an die eigene Nase packen
Das sehe ich ganz genauso. Deswegen sollte Fuat in der PK etwas cooler bleiben und zunächst vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er die Wuppertaler für deren Spielweise kritisiert. Ein 5:1, 6:1 konnte ich ebenfalls nicht erkennen. Kann mich an keiner Torchance erinnern, die herausgespielt wurde. Die wenigen Chancen, die sie ergaben, waren zufallsbedingt, weil es im Strafraum der Wuppis stellenweise etwas wild zuging. Es war zumeist Gepöhle, deswegen muss man einfach mal zugeben, dass wir am heutigen Spieltag zu schlecht waren. Wahrscheinlich hätten wir bis morgen früh spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.

Geändert von Monti (09.03.2019 um 22:20 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (09.03.2019)