Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 11.02.2008, 19:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Von ihm kamen auch die Fantrikots anlässlich des Einzugs in das DFB-Pokalfinale 2004. Vom Design her absolute Spitzenklasse und bisher einmalig.
Das kann ich Dir nur beipflichten, ich kenne nämlich auch jemanden (ne Wolfgang?), der das Teil sehr häufig trägt und das sieht immer noch tadellos aus. Also die Qualität der Produkte, die ich bislang aus seinem Hause in Händen hielt, war ausgezeichnet. Deshalb ist er vielleicht den einen oder anderen Cent teurer, aber die Qualität und das Design sind entsprechend.

Und was das Design angeht, kam er damals und legte mir einige Entwürfe auf den Schreibtisch und ungelogen, jeder der Entwürfe sah klasse aus und jedes Shirt wäre ein echter Hingucker gewesen. Einige Verantwortliche bremsten ihn damals bei weiteren Ideen aus (nebulös sprach man da immer von Vergangenheit) und bislang produziert er auch - soviel ich weiß - nur die Auto-Trikots. Ich denke, die Alemannia ist für ihn eine Herzenssache; solange er so gut mit Eishockey im Geschäft ist und jetzt auch noch in anderen Bereichen Fuß fassen sollte, dann wird er auf die Alemannia nicht unbedingt angewiesen sein. Aber wie Du Bucki eben auch schreibst, Design und Qualität waren top, insofern ist es schon schade (gerade eben für die Fans, die so ein Shirt kaufen und tragen sollen), wenn so etwas brach liegt.

Aber, das ist - wie immer - nur meine bescheidene Meinung.

Stephanie
Mit Zitat antworten