Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02.12.2009, 09:01
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von tsunamiAC Beitrag anzeigen
Hallo WoT,

ich hab da mal was für dich vorbereitet. Vielleicht als Signatur oder neuen Vorschlag für den Forenkopf. Wie auch immer, dürfte dir gefallen :

http://img694.imageshack.us/i/volleyi.jpg/
Moin und Danke.

Man soll offenbar einen Fußball nicht von hinten ins Netz spielen und den Volleyball überhaupt nicht dorthin. Wär ich gar nicht drauf gekommen. Echt nicht.

Druck das doch bitte, und verteil es beim Training. Wenn Du auch so sparen mußt wie der TSV, schneid es durch und gib den oberen Teil gleich den Fußballern. Die Volleyballerinnen kommen erst im nächsten Morgengrauen vom heutigen Auswärtsspiel zurück und trainieren dann auch sofort wieder. Dann kannst Du ihnen den unteren Teil anschaulich erklären.

Wenn Du Dich genauso pfiffig anstellst wie hier, springt vielleicht 'ne Co-Trainer Stelle für Dich heraus. Beim Fußball hättest Du dann Zugriff auf den legendären TSV-Fuhrpark. Und wenn Du es sogar bis zum Volleyball schaffst, könntest Du Dir bestimmt nach ein paar Jahren sogar schon etwas Hoffnung auf 'ne TSV-Ehrennadel machen.

Das etwa wolltest Du doch jetzt von mir hören, oder? Sonst lies es bitte einfach nicht - ist nämlich Quatsch, das mit der Stelle.

Gruß
Mit Zitat antworten