Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5675  
Alt 02.02.2018, 16:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Antwort AZ:
Es ist nicht der Job von Journalisten, eine Institution, einen Verein oder eine Partei aktiv zu „unterstützen“, ebensowenig, wie ihr oder ihm gezielt zu schaden. Eine Tageszeitung ist nicht das Propagandamedium oder die Hauspostille eines Vereins, einer Institution oder einer Partei.
Wenn mich jetzt einer gesehen hätte, der hätte mich für verrückt erklärt, weil ich alleine am Schreibtisch sitzend gerade lauthals lachen musste.

Reden wir von dem Herrn Pauli, der zu Zeiten, als er mit Jörg Schmadtke z.B. in der "Tangente" stand, diesen (der zugebenerweise wirklich gute Arbeit gemacht hat) und die Alemannia immer über den grünen Klee lobte, selbst als Fans und Umfeld Unmut über die Alleingänge äußerten.
War es nicht die Phase, als Herr Pauli immer wieder mit den Interna (im Sinne des Sportdirektors) glänzend versorgt wurde und dankbar dafür nichts anderes betrieb als -wie drückte es die AZ jetzt aus? - "Propagandamedium und Hauspostille" des Vereins bzw. des Theken-Freunds zu sein?

Und ist es denn nicht Herr Pauli, der immer dann, wenn die Alemannia die Lokalpresse eben nicht mehr in alles einbindet -so wie es Schmadtke schön gemacht hat- anfängt, den beleidigten Quertreiber zu mimen?
Da wäre jemand gerne ein ganz Großer mit den tollen Interna.....aber eigentlich ist er nur ein kleiner lokaler Sport"fuzzi" (mit einem Hang zu albernen Metaphern in seinen Berichten) und irgendwie kommt er damit anscheinend nicht klar.

Geändert von Flutlicht (02.02.2018 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (03.02.2018), TivOlli (02.02.2018)