Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 20.08.2018, 19:18
clash1 clash1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Ich lege mich an dieser Stelle fest: OHNE Investor bzw Mäzen oder aber durch ein eindeutiges Bekenntnis der Wirtschaft wird Alemannia Aachen die Regionalliga West nicht mehr verlassen...

...jedenfalls nicht nach oben. Das ist sie nun mal, die bittere Wahrheit. Alemannia wird, wenns GUT läuft die nächsten Jahre, so 2- 4, noch RL spielen können ohne weitere Insolvenz wenn die Zuschauer weiterhin kommen, vielleicht gar länger in der RL überleben, aber an einen Aufstieg ist nicht zu denken...

Das ist meine persönliche Meinung, auch dann wenn ich mit dieser tatsächlich alleine darstehe.

damit stehst du garantiert nicht alleine da!
wir alle wollen wieder guten fußball in aachen sehen und ohne geld ist das nicht zu machen.
in der vergangenheit wurden angebote in diese richtung immer wieder ausgeschlagen.
mitlerweile hat der verein einen so schlechten ruf das niemand ein interesse an investitionen mehr hat.
die verschiedenen vereinsführungen haben in den letzen 10 jahren alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
hätte ich außreichend geld würde ich mir bestimmt einen anderen verein zum unterstützen suchen.
Mit Zitat antworten