Einzelnen Beitrag anzeigen
  #317  
Alt 08.10.2022, 11:02
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Auch wenn es jetzt ne Woche her ist und morgen das nächse Spiel gegen MG II ansteht, komme ich noch mal auf das Spiel gegen F.Köln zurück.

Ich war echt enttäuscht und habe mich auch geärgert, dass das Spiel so kurz vor Schluss noch aus der Hand gegeben wurde.

1. Gegen so einen Gegner, weiß Gott keine Übermannschaft und absolut nicht von der Qualität P. Münster: Das 1.1 hätte nicht nur gehalten werden müssen, sondern auch gehalten werden können.

2. Ob abseits ja oder nein (der Ball prallt von Müller dem Gegner vor die Füße) und ob dem 1:2 zuvor ein Foul an Damaschek vorausging, ist aus meiner Sicht zweitrangig.

3. Denn das Abwehrverhalten ist generell verbesserungsbedürftig; u.a. laufen sich Rückraumspieler des Gegners, wie beim 1:0 in D'Dorf oder beim 1:2 gegen Münster in Sekundenschnelle frei und machen das Tor.

4. Ohne Mause + Ramaj + Korzuschek + Held im Gesamtverbund ist die Mannschaft nur die Hälfte wert. Imbongo kann bislang nur in diesem Gefüge seine Rolle finden und allenfalls (s)eine Wirkung entfalten.

5. Das stärkt den Gegner und schwächt das eigene Team, da die Kollegen dahinter noch mehr arbeiten und auch Offensivarbeit leisten müssen.

6. Ich mag Bangsow und er soll auch weiterhin spielen und seine Chance bekommen; aber bei seinem Stellungsspiel und seine Straufraumbeherrschung muss er noch zulegen!

7. Ich bezweifele keinesfalls die guten Leistungen sowie die Stärken der anderen, vor allem von DINO, aber auch die von Wilton, Oesswein, Marco und Heinze, allerdings wirkt der Alex derzeit auf mich nicht so spritzig ... vielleicht muss er doch so gegen manches "innendrin" ankämpfen!

8. So lange das der Fall ist, hoffe ich, dass FK nicht nur für morgen eine gleichwertige Alternative findet, die anderen und schnelleren Spielern eine echte Chance gibt.