Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 03.10.2022, 10:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 6.530
Erhielt 3.293 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Konkurrenz drauf ist. Münster und Rödinghausen können wir in 90 Minuten schlagen, aber womöglich nicht auf Strecke über 34 Spieltage.
Ansonsten sehe ich keine Probleme. F. Köln hätten wir Samstag mit 1-2 mehr Stammkräften gewonnen, da bin ich mir recht sicher. Vor den anderen selbsternannten Aufstiegsanwärtern müssen wir uns auch nicht verstecken.
Nächste Saison werden wir uns vermutlich auch punktuell wieder verstärkt haben, Münster ist dann ggfs weg. Dann ist die Frage, was die anderen machen und wer runter kommt, RWE und BVB2 auch wieder verloren. Ich hoffe, die halten die Klasse.
Wir werden auch nächste Saison nicht die Kasse haben, um einen Kader hinzustellen, über den von vorneherein der Aufstieg läuft und der vom ersten Spieltag an allen anderen davonläuft. Aber das wir darum mitspielen, dass hoffe und glaube ich schon. Und dann kommt es auf viele Kleinigkeiten an. Das Publikum kann dann definitiv entscheidend sein.
Einverstanden, aber unsere Mannschaft muss auch zusammen bleiben. Mause? Ramaj?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (03.10.2022)