Einzelnen Beitrag anzeigen
  #684  
Alt 05.05.2017, 09:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das liegt leider größtenteils daran das egal wer in den letzten Jahren am Ruder der Alemannia saß immer das Schiff auf Grund gesetzt hat.

Dann gibt es die Fraktion der permanenten Investoren Nein Sager und deren Befürworter. Dabei lag nicht einmal ein konkretes Angebot vor über das man hätte diskutieren bzw. Abstimmen hätte können. Da gab es nur schwarz oder weiß.

Lassen wir die jetzigen Leute mal machen inkl. Insolvenzverwalter. Wir können doch froh sein das es überhaupt weitergeht - und der Laden nicht dicht gemacht wird. Es gab ja immer von einigen die These das es ohne "Team 2018" keine Zukunft gibt weil sich das niemand mehr antun will. Wir sehen - es geht weiter. Und ob es besser wird oder nicht vermag niemand jetzt zu sagen, aber schenken wir den jetzt handelnden Personen doch das Vertrauen. Schlechter als ihre Vorgänger kann es nicht werden! Und die jetzigen Ansätze und offene Kommunikation ist doch schon mal etwas, das wir gar nicht mehr gewöhnt sind.





Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich frage mich sowieso, weshalb manche hier nur rumstänkern und jegliche Negativstimmung verbreiten.

Die Muße und Lust hätte ich gar nicht mich in irgendwelchen "Fremdforen" anzumelden um dies zu tun.

Und wie man nur so ewig lange auf eine Aussage des Insolvenzverwalters rumhacken kann versteh eich auch nicht. Die Aussage war überhaupt nicht negativ.
Ich glaube der Alemannia geht es im Moment mies genug. Aber manchen ist egal was und wie der Insolvenzverwalter sagt. Es wird immer negativ ausgelegt.

Wenn er jetzt sagen würde: Es wird keinen Investor geben, kein Anteilsverkauf...Alemannia kann aus eigener Kraft weiterleben.
Und dann wird die Inso beendet und am Ende steht Alemannia wieder da wo sie am Anfang des Jahres war. Und schon meckern dieselben Leute wieder.

Ich habe echt manchmal das Gefühl, egal wer gerade bei der Alemannia das Heft in der hat, manche Menschen sind nur am nörgeln.

Bin ich der Einzige der im moment optimistisch gestimmt ist (unter den aktuellen Umständen natürlich)??
Bin ich der Einzige der sich zurücklehnt und sagt: Lass ihn mal machen, es sieht doch ganz gut aus (für einen insolventen Verein)?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kosh (05.05.2017), Mia Schwarz Gelb (11.05.2017), tivolino (05.05.2017)