Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3136  
Alt 05.04.2016, 09:00
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Liebe Alemannen,

lest den Artikel auf Reviersport, dort steht schwarz auf weiß welche Erfolge und Fortschritte AK in kurzer Zeit erzielt hat. Selbst Reimig bestätigt ihm diese. Anstatt sich nun aber hinter dem Architekten des Erfolgs zu sammeln wählt man in Aachen wiederholt einen anderen Weg: man jagd den Propheten vom Hof! Warum?

Wenn Ihr mich fragt, dann ist es die weiterhin mangelnde Profi-Einstellung vieler in der GmbH tätigen. Wenn nun ein leistungsorientierter Könner und Fachmann auf vielen Gebieten wie AK aufläuft (Bankkaufmann, 1.Liga-Profi, bei Bayern München gewesen usw usw), dann führt dies bei weniger erfolgreichen Menschen eben zu Neidreflexen oder gar zu Neidkomplexen.

Nun wäre der AR gefordert, diesen gar funkelnden Diamanten AK zu schützen. Aber was machen die Herren? Schlagen sich in die Büsche und treffen eine nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Liebe Herren des AR! Noch ist es nicht zu spät - kehrt um, korrigiert den Fehler und haltet AK an Bord!!! Die Fans und der sportliche Erfolg werden es danken!
Ich habe dieses Posting jetzt zweimal gelesen, ich komme nicht drauf: Ist das jetzt ernst gemeint oder Satire? "Bei Bayern München gewesen" - was ist das denn für eine Qualifikation für einen Manager? Ich war schon mal bei OBI, qualifiziert mich das jetzt als Handwerksmeister? "1. Liga-Profi"- Wer gut Fußball spielt ist auch ein guter Manager?
Ansonsten: Herzlich Willkommen in der "Holt irgendeinen zurück-Sparte!".
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Hells (06.04.2016), Oswald Pfau (05.04.2016)