Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2013, 14:33
Benutzerbild von Selono
Selono Selono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 425 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Kreisliga D, das wäre es...bei Warden, Begau usw. mit 4000 Leuten auftreten und die grünen Jungs zur Verzweiflung treiben. Der überriesengroßen Arena droht dann der Abriss und da kommt noch ein Hitmarkt, Realmarkt, Aldimarkt und KIKmarkt hin. Wir spielen dann in Laurensberg beim VfJ oder wie die heißen - als Gäste natürlich - und stehen da so dicht gedrängt, dass wir im November nicht nass werden. Wir kaufen den Laurensbergern dann für die Heimspiele das Namensrecht ab, nennen das Geläuf dann Meineid-H.-Kampfbahn oder im Volksmund "unseren Friedhof K."...Ich könnte kotz
Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaube, dass zumindest der DFB diese Überlegungen in die Entscheidung für die Lizenzvergabe einbezieht. Ein solcher Absturz der Alemannia würde den gesamten Spielbetrieb des Fußballverbandes Mittelrhein überfordern. Weshalb ich mir das apokalyptische Szenario nicht vorstellen kann (ist vielleicht auch Wunschdenken).
__________________
"Ich habe mich bereits in Interviews für den Umweltschutz und weltweiten Frieden ausgesprochen. Aber es hat anscheinend nichts genützt."
- Lothar Matthäus
Mit Zitat antworten