Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 30.06.2016, 09:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.039
Abgegebene Danke: 3.769
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass die in den Beiträgen herausklingende Tendenz, die Mitgliedschaft zu kündigen, nur ein Aspekt der Wut ist und nicht Realität wird. Nur wenn wir Mitglied bleiben, haben wir Einfluss. Wenn wir alle austreten, können "die" ja machen, was sie wollen.
Im Gegenteil bin ich der Meinung, dass möglichst viele (wieder) eintreten sollten, um unseren Einfluss aufrecht erhalten zu können.
Zur Info: Wenn die Investorenlösung für insgesamt 80% durchgewunken wird, tendiert der Einfluss der Mitgliedschaft gen NULL.
Ich persönlich handel hier nicht aus reiner Wut, sondern aus Solidarität & der Aussicht kein Mitspracherecht mehr zu haben.
Bei aktuell ca. 6.300 Mitgliedern wäre es schon hilfreich wenn sich mehr mit dem Thema Investor & somit dem Verkauf der Alemannia auseinander setzen bzw. den Allerwertesten zu einer Versammlung bewegen würden. Gestern waren gerade mal ca.5% aller Mitglieder anwesend....erschreckend!
Ohne die Jungs & Mädels der Ultraszene, die zahlreich unteranderem auch wegen dem Thema Investor neu eingetreten sind & gestern anwesend waren,wären es noch weniger gewesen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (30.06.2016 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (30.06.2016), Kleeblatt4TSV (30.06.2016), Michi Müller (30.06.2016), Rolli Kucharski (30.06.2016)