Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 20.03.2012, 08:58
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mal eine kleine Frage dazu:

Was bedeutet ein laut Aachener Nachrichten angebotener "local player" - Vertrag eigentlich in € (ungefähr zumindest)?

Was meinste denn was der Junge verdient? Nach meinen Infos verdienst du in der U 23 in Aachen nicht die Welt! Aber ich glaube nicht mal das das beim Engelbrecht alleine das Kriterium gewesen ist. Der Junge will ne Perspektive haben und sieht die in Bochum ( da lach ich mich kaputt) eher als bei uns! Da weiss man doch auch das das was Funkel und Meijer von sich gegeben haben" das dem noch viel fehlt" alles bla bla ist! Der Junge hat in knapp drei Jahren 50 Tore in der NRW Liga gemacht, und ich glaube nicht das der jedesmal angeschossen worden ist, ist in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet worden und ist zu schlecht für Alemannia Aachen in der jetzigen Situation?

Sorry aber das ist doch noch ein weiteres Beispiel dafür das es um den Tivoli herum drunter und drüber geht. Wir holen Leute wie nen Bäcker nen Hartmann von weit her und für mit Sicherheit mehr Geld und lassen die eigenen Jungs gehen , die genau so gut sind oder vielleicht sogar besser sind!Statt dessen wurden in den letzten Jahren so Leute wie Tsoumou,Ojama,Bäcker und Gueye verpflichtet die alle was gemeinsam haben! Sie waren noch schneller weg als Sie gekommen sind, weil sie einfach SCHLECHT waren

Und da wundert sich noch einer das wir Pleite sind!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (20.03.2012)