Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 01.03.2023, 23:35
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was wäre es für Dich ein Fest, wenn die nächste Saison komplett in die Hose geht...


Deine Anti-Mobi Haltung kommt inzwischen den Beiträgen von FW ziemlich nahe. Mit jedem Beitrag versuchen, den Leuten ein schlechtes Gefühl zu vermitteln.


Man kann zu Mobertz stehen, wie man will. Alles gut. Aber irgendwas muss er Dir getan haben. So unglaublich viele handwerkliche Fehler kann ich schwer erkennen. Bader und Helmes raus - sehr riskant, aber top richtige Entscheidung. Fuat abzulösen, sehr riskant, aber in meinen Augen die richtige Entscheidung. Diese Saison ein Schnitt mit Sicherheit über 8.000 Zuschauern, die Logen voll, der Businessbereich gut gefüllt und tolle Unterstützung durch Sponsoren.
Wir stehen im Moment so gut dar, wie gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr und ein Teil der Fans freut sich mit jedem Spiel einen ab, wo etwas nicht funktioniert. Das gibt es vermutlich nur bei uns.

Ehrlich gesagt freue ich mich total auf die nächste Saison. Gehe ich von einem Aufstieg aus - eher nicht, aber ich will den nächsten Schritt sehen, dass wir mithalten können und noch mehr Leute ins Stadion kommen.
mich erinnert das eher an die Gorgar-Kilic-Zeit.
Das ist mir langsam auch zu viel.
Ich verstehe Leute, die diese Person kritisch sehen, aber wenn man an nichts mehr anderes denken kann und nur noch manisch immer wieder alles wiederholt, dann ist wohl nicht mehr der Kritisierte das Problem.
Trotzdem würde ich tivolino nicht unterstellen, dass er der Alemannia Misserfolg wünscht.

Ich für mich bleibe dabei, die Jungs inkl Moberz machen nen guten Job und das was sie subjektiv unglücklich machen ist eher Geschmacksache als alles andere.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Elofant (02.03.2023), Kosh (05.03.2023), Neverwalkalone (02.03.2023), Odin (02.03.2023), Salamander (02.03.2023)