Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 08.02.2021, 10:52
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 792
Abgegebene Danke: 1.727
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
SV

Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein wenig anders. Ich denke, dass er die Mannschaft nicht sonderlich gut zusammengestellt hat - bzw. nicht lobenswert. Er stellt sich selbst kein gutes Arbeitszeugnis aus, wenn im Winter 6 Mann dazu kommen und 3 den Verein verlassen (sollen).

Auf dem Papier sind es zwar gute Einzelspieler, aber leider wird dieser Sport im Team betrieben. Darüber hinaus haben wir gewisse Positionen total überladen, stehen auf der RV Position aber ohne Kraft Ü20 da oder haben seit Saisonbeginn keinen 6er im Kader.

Neben den sportlichen Aspekten eine Menge Unruhe im Verein und ein zerstrittenes Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer. Da TH der Verantwortliche für diesen Bereich ist - puh - da kann man von keinem guten Job sprechen.
Das Problem ist doch hauptsächlich, weil der Übungsleiter wohl nicht unbedingt mit einigen Spielern, wohl vor allem mit den früheren Spielern umgehen kann - siehe Revolte - die sind ja dann gegangen. Es ist Aufgabe von SV diese relativ guten Spieler zu einer Mannschaft zu formen. Hier sehe ich dann auch das Hauptproblem
Mit Zitat antworten