Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 25.06.2013, 19:05
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Es ging mir um eine Rechtschreibekritik von Dir an mir, deswegen schrieb ich von "Fans". Lesen und verstehen. Du interpretierst viel zu viel WTR.

BOT. Wegen seiner laufenden Ausbildung hätte ich nicht gedacht, dass Leipertz den Verein jetzt verlässt. Ich glaube kaum, dass er in seiner Fußballerzeit soviel Geld verdienen wird, um später halbwegs sorgenfrei zu leben. Möglicherweise kann er auch im Pott die Ausbildung zu Ende bringen, sinnvoll wäre es auf jeden Fall.

Ansonsten. Reisende soll man nicht aufhalten.
...jetzt pass mal bitte auf, Dirk. Wieviel ich interpretiere hast Du nicht zu bewerten, dies ist ein freies Meinungsforum...Wir beide werden nach dem unseeligen Schwätzer Hyballa, der Teil des Anfangs vom Ende war, sowieso nicht einer Meinung werden. Ob der Jugendspieler Leipertz bei Schalke seine Ausbildung vollenden wird weiß ich nicht. Meine Meinung bezog sich darauf, dass offenbar ein Berater, wie in anderen Fällen auch, noch schnell an Geld wollte...dies finde ich bedauerlich, meiner Auffassung nach wird Leipertz kein Holtby, kein Höger...ist mir aber auch egal, deshalb stimme ich Deiner Schlussinterpretation auch zu...Deine wiederholt geäußerte Kritik "Lesen und verstehen" nehme ich zur Kenntnis und empfehle Dir "Überlesen und nicht weiter nerven"...

Geändert von Wayne Thomas Revival (25.06.2013 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten