Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.11.2010, 22:00
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von malzi Beitrag anzeigen
Klugscheiß <an> Lesen! Siehe Fragen 7 & 8. (Oder reicht dir das nicht aus?)</aus>

Hi malzi,
nein, mir persönlich reicht das tatsächlich nicht aus.

Zitat:
Zitat von Karlsbande auf stadionwelt.de
Die Gründungsmitglieder der Karlsbande waren zuvor bei den Aachen Ultras (ACU) organisiert, dort gab es aber im Laufe der Zeit immer mehr Meinungsverschiedenheiten und daraus resultierten stetig steigende Schwierigkeiten innerhalb der Ultraszene. Dies betraf viele Teile des Ultradaseins, beim Support angefangen bis hin zur ganzen Ultra Mentalität, bzw. wie man sein Dasein auslebte
Da hätte ich mir eine Verteifung gewünscht, v.a. da die 'Ultra Mentalität' doch wohl mehr betrifft, als 'nur' den Support im Stadion und die 'Festigung der Aachener Fanszene'.
Wie äußert sich das? Wie wird das im Alltagsleben verfolgt? Was ist der Unterschied hier zu den ACU und zu anderen Ultra-Gruppierungen?
So bleibt für mich nach dem Lesen des Interviews der Eindruck, dass man an der Oberfläche kratzt (oder kratzen lässt?), ohne wirklich seine Vorstellungen und Ideen (die ja zweifellos hinter dem 'Ultra-Gedanken' stehen) plausibel darzulegen und auf den Unterschied zu anderen Gruppen einzugehen.
Aber es gibt nichts, was man nicht in einem persönlichen Gespräch rausfinden könnte.

Grüße.
__________________
Aachen till I die.

Geändert von derBodo (24.11.2010 um 22:03 Uhr)