Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 04.07.2020, 07:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn ich das gestern im Autoradio mit einem Ohr richtig mitbekommen habe, dann bekommt doch sogar die dritte Liga schon eine feste staatliche Hilfe...

Kann es leider gerade nicht öffnen, aber meine es geht sich um das hier:
hier

Ich denke, das ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich es zweifelhaft finde, dass der Fußball wieder einmal gesondert subventioniert wird.


Bei uns ist das größte Problem, wenn Geisterspiele anstehen würden. Für diesen Fall benötigen auch wir eine Art Netz. Da müssten vermutlich die Landesregierungen oder der Bund hingehen und dann pro Spiel für die nächste Saison auch eine entsprechende Summe zur Verfügung stellen. Damit hätte man dann auch die Rückzahlungen an DK-Inhaber abgesichert.



Das, was der Uhlig in der Reviersport von Zaun bricht, ist nur noch peinlich. Oberhausen und wir fahren unsere Budgets runter, während Essen Titz eine Abfindung zahlt, oder das Gehalt weiter bezahlt, für den neuen Trainer eine Ablöse ( angeblich 120.000€ ) nach Meppen überweist und Spieler wie Engelmann und Davari verpflichtet und gleichzeitig Drittligisten überbietet.
Die geben das Geld mit beiden Händen aus und fordern dafür eine staatliche Hilfe.


https://www.reviersport.de/artikel/r...hauer-konzept/
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aoi (04.07.2020), Heinsberger LandEi (04.07.2020), tivolino (04.07.2020)