Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 29.10.2019, 14:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Wer sagt denn, dass Kilic keinen Plan B bei den Verpflichtungen hatte? Er hat doch im Interview gesagt, dass er mit vielen Spielern gesprochen hatte, die eine Absage erteilt haben, ich meine Dahmani wurde als Beispiel genannt. Plan A waren sicherlich die Verlängerungen von Imbongo und Idrizi, Plan B Spieler wie Dahmani und dann hat Kilic also sogar einen Plan C präsentiert und wir konnten uns über Verpflichtungen wie Bors freuen. Und ich bin mir sicher, dass auch bei den anderen Verpflichtungen nicht immer Plan A gegriffen hat und er immer wieder ausweichen musste und schauen wen er mit dem Budget holen kann. Hätte er keinen Plan B, wäre er einfach zurückgetreten, nachdem er bei Messi und Ronaldo gefragt hätte und sie dankend abgelehnt hätte, weil er ohne Plan B keinen Kader vollbekommen hat.
Nicht nachweisbare populistische Aussagen von sich geben ist einfach.
Ist es nicht so gewesen, dass Bors die erste Neuverpflichtung war, verkündet direkt nach dem Pokaltriumph, und Kilic danach noch lange versucht hat, Imbongo und Idritzi, wie du es nennst Plan A, zu halten?

Will heißen, die Verpflichtung von Bors hatte mit dem Abgang von Imbongo rein gar nichts zu tun, genauso wenig wie mit dem von Dir als Plan B genannten Noel und dessen Abgang.

Aber Bors war Plan C, nachdem Plan A und Plan B gescheitert waren.............
__________________