Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 29.10.2019, 11:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Ich habe schon eine ganze Zeit das Gefühl, dass Farat Toku hier bei der Alemannia Trainer wird und Kilic zum SD/Kaderplaner. So werden wieder die Aufgaben besser verteilt und Kilic kann sich auf eine Aufgabe konzentrieren. Ich habe da keinerlei Belege, aber vom Gefühl her würde es passen.

Lieber Gorgar, so viel Hass im Herzen tut niemandem gut. Keiner sagt hier, dass Kilic in 99/100 Fällen bei einem Verein wie Leverkusen Champions League Sieger wird, aber auf unserem Niveau, der VIERTEN Liga, ist er ein guter Trainer. Auf fachlicher Ebene wirst du ihn ohnehin nicht bewerten können, aber was Leidenschaft angeht, kann man ihm doch in jeder Situation ansehen, dass die Alemannia für ihn nicht nur ein Arbeitgeber ist und dass er sich den Aufstieg vielleicht sogar mehr wünscht, als die meisten hier.
Bitte nicht. Über seine Fähigkeiten als Traner will ich mich gar nicht auslassen. Aber seine Fähigkeiten als Kaderplaner stelle ich nach dieser Saison eindeutig in Frage. Dieses ganze Rumgeeier, diese ganzen Panikeinkäufe und Griffe ins Klo, weil man keinen vorbereiteten Plan B in der Tasche hatte.

Und das Ganze noch auf dem Hintergrund, dass wir wegen dem Pokal diesmal soviel Geld zur Verfügung hatten wie lange nicht.

In Anbetracht dessen, dass wir kommende Saison voraussichtlich nicht mehr so viel Geld zur Verfügung haben werden, nein danke! Auf dieser Basis findet keine Weiterentwicklung statt und bleiben wir ansonsten noch Jahrzehnte lang in der 4. Liga stecken.
__________________