Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 28.06.2008, 17:53
Benutzerbild von ola-ac
ola-ac ola-ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Denkst du eigentlich über deine Stammtischparolen nach bevor du sie postest? Lass dem Klitze dann halt mal 2 Jahresgehälter ausbezahlen, damit hier alles schön aussieht und er weg ist... Hallo?!? Das ist knallhartes Geschäft, hier geht es nicht um das Bezahlen einer Bratwurst!

Das was dort grade abläuft ist, zumindest teilweise, sehr professionell wie ich finde und hat eben gar nichts mit Kindergarten zu tun, lass doch die Bild schreiben was sie will...

-> da kann man aber nun wirklich sehr geteilter meinung drüber sein...

Natürlich hat ein Klitzpera einen anderen Abschied aus Aachen verdient. Dies ist aber aufgrund des vermutlich recht gut dotierten laufenden Vertrages einerseits und den mangelnden gut bezahlten Angeboten andererseits nicht möglich, ohne dass jemand größere finanzielle Abstriche machen muss, wozu wohl keiner bereit ist, verständlicher weise.
-> da hast du nun den nagel auf den kopf getroffen, ABER...
... es kann nicht sein, dass das management einen vertrag bis 2010 verlängert, wohlwissend dass insbeondere das traineramt (gerade in aachen) mitunter ein amt von begrenzter dauer ist, und dann bei dieser posse nix unternimmt...

das AK sportlich den anforderungen in aachen net mehr genügt, darüber brauchen wir nicht streiten... aber ich muss auch als management wissen was ich tue wenn ich verträge mit spielern verlängere...
und es wird mit sicherheit so sein, dass AK kein angebot hat, welches auch nur halbwegs in die dimension seines derzeitigen verdienstes bei der alemannia "reinriecht"...

und deshalb ist des AKs sehr gutes recht, seinen vertrag erfüllen zu "wollen" ...
wenn das alles wirklich so abläuft, wie das im moment überall kolpotiert wird, dann spricht man zurecht im arbeitsrecht von mobbing (das kontinierliche ausgrenzen von mitarbeitern... ).
und mobbing erfüllt den tatbestand einer straftat und net den
einer ordnungswidrigkeit.

ich finde die arbeit von seeberger übrigens bislang auch sehr lobenswert , aber die jetzige verhaltensweise, so sie denn stimmt, zeigt mir einfach nur, dass er führung braucht , da er ja nun im profiport in D bislang net zuhause gewesen ist. und diese führung muss ihm JS geben...
sonst haben wir hier in aachen bald das komplette chaos...

lg
ola-ac
Mit Zitat antworten