Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.11.2023, 12:00
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.189
Abgegebene Danke: 2.814
Erhielt 4.638 Danke für 1.494 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Schwermann ist für mich ein Rätsel. Immer, wenn ich denke, das reicht jetzt nicht mehr, haut er ein, zwei wirklich gute Spiele raus. Er muss es ja auch können mit seiner Vita, aber er findet bei uns einfach nicht zu einer Konstanz.
Zu Rumpf: Er hat den Ball nicht "zum Gegner gespielt", das war eine technische Unzulänglichkeit, möglicherweise auch mit durch den Platz verursacht. Passiert aber immer wieder mal auf diesem Niveau, nur ihm anscheinend öfter. Wenn das vorne geschieht (Willms), ist es nicht so schlimm... Übrigens sehr schöne, aber ebenfalls riskante Spielverlagerung von Rumpf vor dem 1:0.
Und Willms sehe ich ähnlich wie Schwermann. Als wir letzte Saison bei Fortuna gespielt haben, hätte ich ihn sofort mitgenommen, er war extrem stark und wichtig für deren Spiel. Aber hier kommt er auch noch nicht an die alten Leistungen heran.
bei Willms und Schwermann könnte es auch daran liegen, dass sie nicht regelmäßig spielen. Manche Spieler brauchen dieses Vertrauen und den Rhythmus halt mehr als andere.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
hemingway (13.11.2023)