Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #419  
Alt 30.11.2011, 13:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wer schwarze vermummung mit schwarzen Kapuzen und Sturmhauben mit den Vereinsfarben erklärt, hat den Startschuss eh nicht gehört und damit sollte man sich nicht auseinandersetzen. Ich bemühe mich nur noch auf seine Posts zu Antworten die mit Fussbal zu tun haben.
Du musst einem nicht die Worte im Munde rumdrehen! Die Stelle wo ich STURMHAUBEN für gut befinde musst Du mir mal zeigen... wenn Du das schaffst spendier ich Dir ne Kiste Bier!!!
Nur weil ich vielleicht öfters mal nicht zu 100% Eurer Meinung bin, bedeutet das nicht das ich Euch unrecht gebe - ich will nur verdeutlichen das oftmals (rein rechtlich gesehen) Eure Anschuldigungen bzw. Vermutungen vor keinem Gericht der Welt zu einer Verurteilung führen würden. NATÜRLICH sind gewisse Personengruppen unter Umständen selber Schuld das sie einen schlechten Ruf haben. NATÜRLICH haben besagte Personengruppen sich auch schon mal daneben benommen.
Trotzdem sollte man immer noch Objektiv bleiben und sich immer vor Augen halten:

- Eine Rauchbombe o.ä. muss man nicht zwangsläufig jemand einer Ultragruppierung gezündet haben (siehe Dresden, als sich im nachhinein herausstellte das sie nichts damiz zu tun haben).

- gibt es irgendwo ein Scharmützel, muss sich nicht zwangsläufig eine der Ultragruppierung angehörende Person prügeln.

- fliegen Gegenstände aufs Spielfeld, muss es nicht zwangsläufig ACU oder KBU gewesen sein.

Nur über diese ganzen Anschuldigungen rege ich mich auf. "richtige" Schwerberbrecher laufen frei rum und dürfen wegen "Formfehlern" oder "nicht eingehaltenen Fristen" nicht festgesetzt werden, wohingegen Fussballfans mittlerweile personalisierte Eintrittskarten kaufen müssen, sich bei Auswärtsspielen nicht mehr frei in der anderen Stadt bewegen können, hohe Geldstrafen für das Zünden eines Bengalos zahlen müssen, usw. Ich finde das das manchmal in keiner Relation steht!!!
Und um mal eins klarzustellen - ich gebe (fast) nie jemandem Unrecht, ich zeige höchstens auf wo gewisse Vermutungen nicht wasserdicht sind...
Mit Zitat antworten