Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6415  
Alt 11.12.2018, 19:09
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Als Spieler und Mensch sicher passend, aber nicht das, was wir brauchen. Viel zu ähnlich zu Imbong und wir haben auch noch den jungen Boesen und den noch jüngeren Kleefisch für die kommende Saison. Wir brauchen einen Knipser im Stile von Benny Auer, der mal den Fuß hinhält und den Ball über die Linie bringt. Dann kann Imbongo á la Nr. 8 den Ball sichern und damit den gescholtenen Pütz entlasten und von der Seite können Garnier, Kaiser o.ä. auf die Spitze spielen, die trifft. Das kann Imbongo nicht und Junior war das auch nicht. Allerdings kenne ich auch keinen solchen, freien und finanzierbaren Knipser. Junior bläht nur den Kader auf, meine ich und verstellt jüngeren Spielern den Weg.


Benny Auer war 2. Bundesliga. Mit einem Regionalligagehalt ist ein zweiter Benny Auer leider nicht bezahlbar. Alle haben sich hier im Frühjahr noch über Torunarighas Vertragsverlängerung gefreut, immerhin hat er letzte Saison bei uns 9 Buden gemacht + 3 Torvorlagen.
Bei Imbongo weiß man Stand heute nicht, ob er seine Qualität - die er ja schon in manchen Spielen gezeigt - auch in eine zufriedenstellende Anzahl an Toren ummünzen wird. Und eine starke Konkurrenz auf der Mittelstürmerposition kann sehr belebend wirken. Die letzten Spiele haben ja gezeigt, dass wir irgendwas tun müssen, um häufiger einzunetzen.


Sofern der angekündigte Umbau des Kaders in der Winterpause genug finanzielle Mittel freisetzt, fände ich eine Rückkehr sehr gut. Aber dafür müssten ja sowohl Kilic als auch Torunarigha das wollen. Bin gespannt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.12.2018), Aix-la-Chapelle (11.12.2018)