Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 15.05.2011, 01:31
Benutzerbild von Beewood
Beewood Beewood ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 38 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nochmal etwas ausführlicher.
Die IG hat doch den Ultras der KBA lange die Stange gehalten.

Ich habe sicher nix gegen eine aggressive Stimmung im Stadion, gegen Schmähgesänge etc. Auch hochgestreckte Mittelfinger in Richtung der "Anderen" und ähnlich Gesten, alles OK.
Aufhören tut der Spaß für mich bei echter Gewalt gegen die Anderen.

Wenn einmal Pyro gezündet wird und mein Verein (also die Alemannia) dafür zahlen muss, dann sollte jeder Alemanne mit halbwegs Grips solche Aktionen zukünftig sein lassen. Das ist einfach meine Meinung. Keine Ahnung, was Du hierbei mit schwarz und weiß meinst, nur weil ich nicht deckungsgleich denke wie Du.

Übrigens. Wurde die KBA aus der IG geschmissen oder sind sie freiwillig ausgetreten? Denk mal drüber nach. Bei der IG wollte man meiner Erinnerung nach noch am Donnerstag diskutieren, das wollten die Ultras nicht, ich vermute mangels Argumenten oder wie siehst Du das?
Die KBU ist vor der Sitzung von sich aus ausgetreten.

Über das Thema Pyro kann man verschiedener Ansicht sein. Dies will ich hier aber nicht weiter diskutieren.

Fakt ist jedoch - wirklich reden wollte mit denen niemand. Und auch in der Vergangenheit sehe ich keinerlei Gesprächsbereitschaft seitens der IG an Ultras (schon vor KBU Zeiten). Das Signal - alles was Du denkst und machst ist doof - ist für mich kein Zeichen für den Wunsch eines aktiven Austauschs.
__________________

Auswärts Au Hur!
Mit Zitat antworten