Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.10.2018, 23:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
War mir klar, aber nach Deinen Prophezeiungen müsste ich schwer enttäuscht sein, dass wir aus den letzten zwölf Spielen nicht mindestens 36 Punkte geholt haben plus einen Kantersieg im Testspiel gegen die erste Mannschaft vom BVB.

Du bist als Orakel auch nur eingeschränkt brauchbar.
Nee Leute, das ist nicht unverdient gewesen. Wer seine Chancen nicht nutzt und den Gegner in der 2. Halbzeit derartig viel Raum zum Kontern lässt, darf sich über eine Niederlage echt nicht beschweren.

Zudem ist in diesem Spiel ein altes Problem wieder aufgetreten, die überaus schwache Schußtechnik beim Torabschluss. Gefühlt 80 % der Bälle gehen mit schmackes weit übers Tor, anstatt dass der Ball mal flach auf's Tor geschossen wird.

Kann man so etwas nicht mal im Training üben???

Wenn dann noch Imbongo einen geschenkten Tag hat, Garnier ungewohnt eigensinnig spielt anstatt die Bälle mal quer vor's Tor für den Mitspieler aufzulegen, zum Ende des Spiels nicht mehr ordentlich gepresst wird und man viel zu weit vom Gegenspieler entfernt ist und nicht mehr in die Zweikämfe kommt, den ballführenden Spieler nicht mehr frühzeitig stellt, kommt halt so ein Ergebnis bei raus.

Wobei man dann auch noch sagen muss, dass der Gegner ein paar technisch starke Spieler in seinen Reihen hatte. So würde ich die Spieler mit der Nummer 7 und vor allem mit der Nummer 8 schon gern in unseren Reihen sehen. Können wir uns aber sicherlich auch finanziell nicht leisten. Leider.

Dass Bösing frei vorm Tor den Ball nicht am Keeper vorbei bekommt und der Schiedsrichter, der mal wieder unterirdisch gepfiffen hat, einen glasklaren Elfer für uns nicht gepfiffen hat, sollte abschließend nicht unerwähnt bleiben.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag: