Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 27.08.2007, 09:55
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Bist schon ein cleverle, nicht wahr?

Was bitte hätte Ebbers in dieser Situation anderes tun sollen? Er bekam den hohen Ball und stand mit dem Rücken zu Tor. Sollte er den Ball zunächst stoppen und sich dann drehen?? Die Abwehr des OFC hätte in diesem Fall Zeit gehabt per Handzeichen abzustimmen, wer dem Ebbers den Ball abnimmt.
Der Fallrückzieher war weder unbeholfen (also technisch unsauber) noch unnötig. Einzig durch seine Stellung zum Ball hatte er den Ball nicht voll getroffen; plaziert war er jedoch dennoch.

Aber dann "Ebbers-Fußballgott" rufen wenn er getroffen hätte....
Nix gegen Ebbe. Er war einer der besten bis er ausgewechselt worden ist! Aber Kolev hat sofort ein ganz anderes Bild hinterlassen (Auch bei dem Warnschuss aus 25Metern sowas kam nichmal von Ebbe). Die Tore die er geschossen hat, hat er auch selber eingeleitet und davon ist Ebbe noch meilenweit entfernt. Wenn ich mich nicht Irre hat er auch das 4:0 eingeleitet, und wenn Milchraum quer Spielt mach Kolev einen Lupenreinen Hattrick in 13 Minuten!!! Ebbe könnte noch 5 Stunden Spielen und er hätte kein Tor gemacht! Tut mir leid für Ebbe das er noch vor einer Woche Matchwinner war und nächste Woche auf der Bank Platz nehmen muss!!! Wenn nicht dann zweifle ich an unserem Trainer! Genauso sehe ich das bei Milchraum!
Und jetzt sollten wir den nächsten dreier einholen! Ich bin jedenfalls dabei denn ich habe mir gestern karten für Klappdach und Wehen besorgt!!! Alemannia bis in den Tod!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann