Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.09.2019, 23:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Das ist schon immer das große Manko der Alemannia gewesen: die Informationspolitik ist unterirdisch.

Ich habe genauso wenig nachvollziehbare Fakten für meine Befürchtungen wie Du für Deinen Optimismus. Ich habe aber in meinen über 40 Jahren als Fan dieses Vereins gelernt, dass nichts, absolut nichts, unmöglich ist.

Unmöglich ist bei der Alemannia in der Tat fast nichts. Wenn jemand denkt das gibts nicht....doch bei der Alemannia kann man sich vieles vorstellen.
Jedoch aktuell, und da wiederhole ich mich noch einmal, gibt es keine Anzeichen die deine vielleicht berechtigt gefühlte Angst unterfüttern.
Sollte, es doch so sein, wären schon längst Leute aus der Deckung gekommen. Durch die jüngere Vergangenheit mit 2. Insolvenzen hält das keiner länger als 1.Tag unter der Decke. Dazu kommt das man heute noch besser vernetzt ist.
Ich will nicht sagen, alles ist gut, nein dafür ist der sportliche Anfang in dieser Saison einfach zu bescheiden ...jedoch ist vieles das nun verschwörerisch aus der Glaskugel herausgelesen wird, nur sehr blaßer Dunst.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.09.2019), Koebes (04.09.2019), Michi Müller (04.09.2019)