Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1127  
Alt 05.12.2015, 22:03
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
... Herr Benbennek.
Der Abgang ist anständig. Es hat einfach nicht gepasst.

Warum? Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht.

Ich war heute sehr angenehm überrascht von den Jungs - Einsatz, Grell, alles hat gestimmt. Aber es bleibt ein schaler Nachgeschmack, denn sie haben ja wohl vorher gewusst, dass CB geht. Und dann läuft es plötzlich.
Sorry, aber das ist mindestens unprofessionell. Einen Gefallen habt ihr euch nicht damit getan. Nun ja. Bin gespannt auf die Rückrunde.

Trainervorschlag: Gillessen, trainiert unsere II. Was Kühnel heute gezeigt hat, fand ich sensationell.

Aufstieg 2017!
Unprofessionell ist für mein Empfinden der völlig falsche Ausdruck . Die Spieler haben dem Verein geschadet und jedem einzelnen Angestellten des Vereins . Überdies haben sie vorsätzlich und willentlich , jeden einzelnen zahlenden Zuschauer betrogen . Und zwar indem sie Leistung vorenthalten haben . Warum ist dies möglich ? Weil wir es ihnen im Sinne des " The Show must go on " durchgehen lassen . Ich für meinen Teil nicht . Schändlich meine Herren Profikicker !
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Huckleberry Finn für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.12.2015), oranje-ac (05.12.2015), Oswald Pfau (05.12.2015), sascha-s (05.12.2015), Vollzahler (06.12.2015)