Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 14.11.2020, 21:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Wer hat hier in dem Zusammenhang mit dem Angriff auf den ETB-Spieler gesagt, dass er nicht hinter dem Trainer steht...wer hat was Schlimmes gesagt?
Ich z.B. habe mich über dieses Bild sogar gefreut, weil mir Trainer, die wegen katastrophaler Fehlentcheidungen oder Ähnlichem auch schon mal ausrasten lieber sind.
Und ansonsten wird hier überwiegend fair und sachlich über die Vorkomnisse zuletzt diskutiert. Und wenn dann geschrieben wird, dass er z.B. auch andernorts wegen seiner "Art" schonmal Probleme hat, find ich das jetzt nicht schlimm. Das gehört alles dazu, solange man nicht unter die Gürtellinie schlägt oder es in Hass ausartet.
Und manches hier wird doch nur geschrieben, weil ein User richtige Hasstiraden immer wieder gegen Kilic losgelassen hat...teilweise sowas von unsachlich (Saarbrücken hat heute noch drunter zu leiden usw).
Und nun schlagen halt einige User hier SANFT zurück und stellen fest, dass bei SV auch nicht alles Gold ist, dass sein System nicht zu erkennen ist und noch so einiges? Ist das schlimm, solange es sachliche Bewertungen oder Kritik sind.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn diese Hasstiraden gegen Kilic bei JEDWEDER und vermeintlicher Gelegenheit rechtzeitig mal unterbunden worden wären, würden soviele (ich eingeschlossen) nicht jetzt auch schonmal gerne Vergleiche ziehn. Das mag vielleicht etwas kindisch sein, aber nennen wir ihn doch mal beim Namen, also Gorgar, hat sich das hier selbst gefragt....oftmals will man ihm doch nur mal aufzeigen, was er so alles von sich gibt und das eben kein nur ruhiger, seriöser Supertrainer am Werk ist, der hier die besten Spieler an Land zieht und den super Fußball spielen lässt, den man in Aachen ja sehn will.
Es gab eine Phase, da dachte ich, es beruhigt sich...aber dann legte er wieder los bei der nächstbesten Gelegenheit...immer und immer wieder...eine Vielzahl von Usern hat sich beschwert und aufgeregt, war genervt, hat das tolle Forum zeitweise oder ganz verlassen.
Und nun werden eben so alte Sachen rausgekramt zum Beispiel. Das wäre ohne des oftmals blödsinnigen Gelabers und ständigen Provokationen gegen Kilic noch Monate nach dessen Abschied NIEMALS jetzt vorgekommen. Meine feste Überzeugung! Ob das nun gleiche Kinderkacke, wenn auch sicher seriöser, ist...oder aber einfach eine menschliche Reaktion von genervten Usern ein wenig auf dem Rücken des neuen Trainers kann jeder für sich selbst entscheiden.
Und JA, ich bin für die unter schwierigen Umständen bisher geholten Punkte auch zufrieden, aber Vorsicht, bisher waren es zumeist Heimspiele( was natürlich heutzutage auch nicht grade viel bedeutet, aber etwas halt immer noch), die Spielweise lässt einen schon gübeln und teilweise zittern. Düren sollte man nicht vergessen, NICHT wegen der Niederlage, sondern dem vorher GRoßreden des Gegners aus der fünften Liga, dem Verhalten während des Spiels. Also ist Kritik berechtigt und auch Sinn eines Diskussionsforums.
Wenn denn hoffentlich die nächsten Spiele stattfinden, dann wissen wir evtl schon Ende nächster Woche, ob wir wirklich zumindest ein wenig weiterträumen dürfen. Die Mannschaft muss sich, wie bisher, hoffentlich als Einheit zeigen und beweisen.


P.S.: ...und SV hätt die Spieler in Düren NICHT durch den Wolf ziehn müssen( hat hier niemand gesagt). ER hätte ihnen im Vorfeld aber etwas mehr Mut machen sollen UND er hätte nicht so mutverlassen am Spielfeldrand stehen sollen, sich lieber mal ein Beispiel an seinem Gegnertrainer nehmen sollen...nee, komm, ich reg mich jetzt noch auf. WAS war das???.....das jetzt nur noch, weil Du Düren mit reingebracht hast als Argumentation wie viele hier anscheinend nicht sauber ticken und mal so mal so reden. Ich seh das ehrlich gesagt so nicht. Ich seh das so, wie ich es beschrieben habe.
Du hast so garnichts verstanden. Aber kein thema.

Wo wird denn hier sachlich gesprochen? Was genau hat der Trainer denn getan? Du musst es ja wissen. Schließlich redest du ja hier von sachlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Joschi (14.11.2020)