Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 19.05.2019, 21:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Als hoffnungslosem Fussballnostalgiker fällt mir auf, dass Alemannia, offenbar von den meisten unbemerkt, Schicksal gespielt hat. Bonn hat seit Wochen nur Niederlagen verbucht, nur eben am Tivoli reichte es zu 3 Zählern.
Das bedeutete Abstieg für Straelen
Haben wir uns nicht schon mal selbst über dergleichen mit Recht aufgeregt?
Da hilft es wenig, dass wir Straelen auch die Punkte überliessen. Wir spielen derzeit eine recht unappetitliche Rolle in der Liga, in verschiedener Hinsicht...
Da Kilic dem Großteil des Kaders Verträge fürs nächste Jahr gegeben hat, mussten sich die Mannschaftsmitglieder ja mit Topleistungen am Ende der Saison nicht mehr empfehlen und bei Kilic und den Fans bedanken schon gar nicht. Einsatz gegen Bonn etc. war nicht mehr bei vielen zu spüren. Imbongo mal abgesehen, aber der wird wohl auch gehen. Vielleicht hätte man besser wieder von vorn trsferieren müssen, dann geben sich viele wenigstens zu Beginn Mühe. Ein Beispiel das Spiel in Düren gegen eine wirklich schwache Amateurmannschaft. In all meinen Alemanniajahren habe ich selten oder nie ein 17:0 oder so etwas gesehen, aber in Oidtweiler, Wenau usw trafen ein Zschau, Rombach, selbst Holger Zippel wenigstens 4 oder 5 oder 6 mal, von Ferdinand, Kehr, Clute-Simon und Lämmo ganz zu schweigen. Nun fahren da mehrere Tausen Verrückte Aachener zu dieser Westkampfbahn und erleben einen "Schlagabtausch", einen Schlagabtausch, das ist ein Armutszeugnis. Nein, nein, diese Saison war nichts, taktisch sehr schwach und kämpferisch unseres Vereins unwürdig. Na klar, ich gucke weiterhin jedes Tivolispiel und fahre auch noch manchmal mit. Aber Hoffnung auf bezahlten Fußball habe ich kaum noch. Da müssten ganz neue, durcchgreifende Änderungen her. Ich habe leider dafür kein Geld, sonst würde ich mir den Traum erfüllen mit einem Trainer wie Werner, einem Manager wie Jörg und einer Mannschaft - siehe oben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: