Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.11.2012, 19:58
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Für mich braucht sich Herr Heyen aber nun auch nicht mehr an mich zu wenden. Der hat bei mir ausgeschi.s.s.en. Das hatte er aber auch bereits vorher schon.
Der billige Rest aus der AR-Showtanztruppe aber auch. Nicht zu vergessen der VR-Vorsitzende der sich immer noch aber sowas von bedeckt hält und immer noch nicht einschreitet. Alle VR-Mitglieder die dieses stillschweigend hinnehmen, sind ebenfalls nicht mehr tragbar.
Alle raus!

Und was die Retter-Shirts angeht: ich kaufe gleich 10 davon, wenn...ja wenn diese Typen weg sind. Vorher sieht von mir keiner auch nur einen Cent. Die Shirts können Sie sich an die Backe kleben.

Ich wette, dass wir wesentlich mehr Unterstützung erfahren könnten, als wir nun erfahren werden! Das steht und fällt mit diesen Herren.

Ich werde niemanden um Geld für unsere Alemannia bitten, wenn diese Gestalten weiter rumdümpeln!
__________________
"Alemannia ist ein schlafender Riese."

Trainer Jörg Berger kurz vor der erfolgreichsten Zeit unserer Vereinsgeschichte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu forschi für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (22.11.2012), Kleeblatt4TSV (24.11.2012), ZappelPhilipp (22.11.2012)