Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1257  
Alt 18.06.2021, 13:42
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Re3011 Beitrag anzeigen
Weiß nicht. Vor seinem Wechsel nach Braunschweig war er unumstritten. Auch durch Fuat Kilic.
Unter ihm hatte er alle Freiheiten. Wenn er diese nicht bekommt, bringt auch alle Ausdauer und Spritzigkeit nichts.
Dann hilft nur der Wille sich der Mannschaft unterzuordnen und ggf. auch mal einen Ball hinter her zu rennen den man selbst verloren oder auch wenn er durch einen Mitspieler verloren wurde!

Das Grundlage für den Erfolg ganz klar, Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Spritzigkeit sind, kennen ich aus meiner eigenen Zeit als Spieler und Trainer. Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Hoffentlich hast Du recht, und Mergim rennt sich mit Freude leer wenn wir uns tatsächlich mit 9 Leuten hinten rein stellen.

Allerdings hoffe ich, dass der Trainer offensiven Fussball mit einer gesunden Absicherung spielen lassen möchte. Dann kommt es halt darauf an, auch nicht selbstverschuldete Ballverluste auszugleichen und für den Mitspieler zu rennen und zu grätschen!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
Da hast Du mich falsch verstanden, genau das tut er nicht.
Er wird aber ein Chnce auf besserung haben, wenn er sein bevorzugtes Kurzpassspiel auf Grund vorgerückter Optionaler Anspielstationen hat. Dann muss er allerdings dann auch die Mentalität beweisen, wenn er mal in der Vorwärtsbewegung den ball verliert. Und wenn er es dann immer noch nicht tut, dann bin ich bei Dir, dass er es grundsätzlich mental durchziehen muss!