Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4406  
Alt 11.07.2020, 13:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Ich habe ja lange Zeit auf Prof. Schuh (ehemals Streetscooter, jetzt e-Go) meine Hoffnungen gesetzt, weil ich über die Funktion von Herrn Steinborn ein Interesse an der Alemannia vermutete, als dieser bei Streetscooter anfing und AR-Vorsitzender kurz danach wurde.

Tja, die Meldungen von e-Go waren in der letzen Zeit nicht aufbauend, eher traurig.

Aber es bestand die Hoffnung, dass für Streetscooter auch eine „new hope“ bestehen könnte. Vermutlich hat sich dies heute dann leider auch erledigt.
https://www.t-online.de/auto/recht-u...ckgerufen.html

So richtig rosig läuft es derzeit in der Region nicht, obwohl wir in der Städteregion heute mit aktuell 3 Coronainfizierten sehr gut aufgestellt sind...
Er hat definitiv ein sehr großes Interesse an Alemannia!

Er hatte mich mal spontan mit zwei Freunden in seine VIP-Loge eingeladen weil wohl ein paar Leute nicht gekommen sind und er ja für die Plätze zahlen würde. Einfach so hat er uns vor der Haupttribüne angesprochen "Ey Jungs, habt ihr Lust..."
War ein sehr sehr netter Mensch, direkt das Du angeboten und wollte das wir uns zu denen an den Tisch setzen. Haben wir natürlich nicht gemacht, weil es uns unangenehm war. Haben uns dann draussen auf den "Balkon" gesetzt. Dann kam er persönlich an und hat uns Bier und Currywurst im Porzelanschälchen gebracht
Während dem Spiel saß seine holländische Frau neben mir, die ging ab... nur am schreien und am Toben
Er hat auch darauf bestanden das wir nach dem Spiel mit in den VIP-Bereich kommen sollten ("Da gibt es noch Kuchen und die Spieler kommen auch".

Es war ein unvergesslicher Tag für uns, auch wenn so eine Loge nichts für mich wäre...

Er ist jedenfalls Alemanne durch und durch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (16.07.2020), Braveheart (11.07.2020), Münzenberg (11.07.2020), Öcher Wellenbrecher (11.07.2020), Öcher_Sep (12.07.2020)