Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05.12.2016, 11:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Gruppierung müsste sich gar nicht hinter irgendwelchen neutralen Fahnen platzieren. Denn es ist ihr offensichtlich ein Leichtes, ihre Fahnen trotz des Verbots in großer Anzahl mit ins Stadion zu bringen - auch gestern wieder: http://www.reviersport.de/343737---s...highlight.html

Man sehe sich die Reviersport-Bilder 6, 30 und 83 an.

Als Maßnahme gegen das Zündeln ist das Verbot also völlig wirkungslos, weil das Verbot ja gar nicht durchgesetzt wird. Und Timo S. macht sich selbst zum aufgeblasenen Papiertiger, wenn er großspurig Sanktionen verkündet, und wenn die, die er sanktionieren will, sich einfach nur über ihn kaputtlachen. Ich glaube auch nicht, dass der Verband sich mit dem Fahnenverbot milde stimmen bzw. für dumm verkaufen lässt. Die gucken sich solche Fotos doch auch an und kriegen mit, dass es das Verbot offensichtlich nur auf dem Papier gibt.
Und wie bitte soll er persönlich das Verbot durchsetzen?

Soll er selbst in den Block gehen und die Fahnen einzeln einsammeln? In einem fremden Stadion, in dem er nicht mal Hausherr ist und letztlich keine Autoritätsbefugnisse hat?

Das würde ich gerne mal sehen. Und die Fahneninhaber machen schön Platz im Block und sagen hier bitte Herr Geschäftsführer, hier sind die Fahnen und danke nochmals für das Einsammeln .

Aber ich gebe Dir recht, die KBU unterläuft das Verbot. Bliebe eigentlich nur noch die einzigst richtige Konsquenz daraus, nämlich das Fahnenverbot wieder aufzuheben und gleichzeitig dem KBU-Trupp auf dem Tivoli solange Hausverbot zu erteilen, bis sie ein und für alle mal verbindlich den Verzicht auf illegales Abbrennen von Pyrotechnik erklären.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (05.12.2016)