Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1881  
Alt 07.02.2015, 09:20
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 158 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Erstens kannst Du nicht einfach so mit 300 Leuten mal eben über die Krefelder Strasse zum Stadion laufen, so das man sicherlich irgendwo bescheid sagen muss und zweitens kannst Du diesen ominösen Bericht nicht bei Google finden, weil es ihn nicht gibt - probier es mal bei www.toverland.nl
So, ich habe ihn gefunden. So viel erst einmal dazu, es würde diesen Bericht gar nicht geben

Zitat:
Die Ignoranten verfügen meist über eine umfassende Unbildung.
Aaaaber, ich hatte ja geschrieben, dass ich was in Erinnerung hatte mit angemeldeter Demo. Hier habe ich mich tatsächlich verhauen. Ich wusste aber, dass von einer angemeldeten, bzw. nicht angemeldeten Demonstration die Rede war. Habs aber durcheinander geschmissen, oder dieses "nicht" überlesen. Also Sorry dafür.

Zitat:
Da es sich nicht um eine angemeldete Demonstration handelt, gibt es auch keinen von der Polizei vorgegebenen Weg. „Wir werden den Fanmarsch mit ausreichend Personal eng begleiten“, erzählt der Polizeidirektor.
Also nochmals sorry, für die fast falsche Meldung.

Aber ich lass mich hier nicht als Lügner hinstellen und schon gar nicht von so einem Möchtegernplatzhirschen wie @Aachener Alemanne des Feldes verweisen. Wat glaubst de wer de bist?

So, und nun wird gefrühstückt und dann geht's ab. Auf 3 Punkte

Geändert von DeAubanan (07.02.2015 um 09:25 Uhr)