Einzelnen Beitrag anzeigen
  #377  
Alt 05.07.2020, 15:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Na na na, also ich gehe ja oftmals konform mit dem, was du (auch durchaus direkt) ansprichst, aber Öffentlichkeitsgeilheit und permanente Selbstdarstellung kann ich bei ihm jetzt nicht sehen.

Er hat schnell erkannt, dass er mit dem 100%ig seriösen Auftreten nicht weiterkommt, vielleicht kauft man uns das angesichts der Vergangenheit nicht mehr ab, ich weiß es nicht. Aber alle lustigen Videos (vom Ticketausfahren in aller Frühe über Kaiserstädter bis hin zum persönlichen Tankschrubben) waren ja immer zum Wohl der Alemannia (ob finanziell oder imagetechnisch) oder etwa nicht?

Ganz abgesehen davon: Jemand, der öffentlichkeitsgeil und selbstdarstellerisch agiert, der blödelt ja wohl kaum rum, sondern versucht sich auf andere Art und Weise zu profilieren. Hier ging es immer darum, kleinere und mittlere Sponsoren ein bisschen ins Rampenlicht zu stellen und mit kleinen Ideen der Alemannia zu helfen.

Daher empfinde ich einen solchen Abschied ohne ein Tschö doch eher als stillos anstatt also angebracht, gerade wenn man wie MvH auf der "Die Fans mitnehmen"-Schiene ist. (Wenn allerdings was vorgefallen sein sollte, irgendein Krach, dann könnte ich einen schnellen abschiedslosen Cut eventuell wieder verstehen).
Ist es heutzutage schon als stillos zu betrachten, wenn man sich "nur" auf der offiziellen Homepage verabschiedet und nicht gleich auch noch ein Facebook-Video hinterherschiebt? Dass er sich wortlos verdrückt habe, stimmt ja gar nicht.
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...Tivoli-25197z/
__________________


Geändert von tivolino (05.07.2020 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (05.07.2020), Jonas (05.07.2020)