Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 04.06.2020, 19:59
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber jeder Tag, der vergeht, ohne dass wir irgendeine Auskunft, irgendeine halbwegs belastbare Wasserstandsmeldung unseres GFs oder überhaupt unserer Leitung bezüglich Finanzen, Kader, Planungen oder Perspektiven erhalten, macht mich nervöser. Das ist neurotisch und den Erfahrungen der beiden Insolvenzen geschuldet.

Ja, alle "stochern im Nebel", "fahren auf Sicht". Ich wäre beruhigter, wenn ab und an von unseren die Geschäfte führenden vorstehenden Vorständen mal IRGENDEINE Ansage über bevorstehende Zustände erfolgte. Und wenn es nur eine Durchhalteparole wäre, nach der wir "immer" siegen.

90 % deines Textes teile ich, aber mit dem letzte Satz hast du dir wohl ins eigene Bein geschossen.
Ausgerechnet du, der du doch mit deiner Recherche zu solch einer Parole hier eine mediale Welle in Gang & die Alemannia mit den neuen Erkenntnissen in Erklärungsnot gebracht hast.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
DerGrößteFan (04.06.2020)